Conrad Schwill

Conrad Schwill

*1953, seit 1972 rebellische Ambitionen, ein Sommer als Eremit in der Ägäis, erste Berührungen mit Kritischer Theorie, Rucksackreisen durch Süd- und Osteuropa, subversiver Gelegenheitsarbeiter, überwintert in Havanna & Kalkutta, Studien der philosophischen und politischen Klassiker, stetig zunehmende Weltfremdheit.

Anfang 2019 erwarb er dieses Gasthaus. Er plant ein »Haus des Seyns«. An der Pforte Schreyahns ruht unbeweglich ein mächtiger Quader mit vielen Fenstern und Türen. Niemand produziert darin etwas – nicht einmal sich selbst!

Ein Seiltänzer macht noch keinen Zirkus.
Wer mitmachen will und Ideen hat, melde sich bitte!

Bücher haben den Mann zu dem gemacht, der er nun mal ist. Nach Fertigstellung des Seiltänzers wird er sich um den Aufbau eines "Philosophischen Clubs" bemühen.

Sein Buch „Der Kubanische Hund“ ist im Hause erhältlich (auf Wunsch signiert).

Einen anregenden Aufenthalt wünscht,

cs unter